Name: 

Malte Plath 

 

Wohnort: 

Nortorf 

 

Studiengang: 

Betriebswirtschaft (B.A.) 

 

Schwerpunkte im Studium:

Entrepreneurship & Finance, Eventmanagement 

 

Erfahrungen: 

Durch meine absolvierte Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und mein Praxissemester in einem großen Sportunternehmen konnte ich verschiedenste Einblicke in betrieblich angewandte Marketingmaßnahmen erhalten. Die vorherig erlernten Methoden und Kenntnisse lassen sich nun sehr gut mit dem Projekt „Neuer Klang für Heide“ verbinden. 

Name:
Isabel Hagge 

Wohnort:

Meldorf 

Studiengang: 

Betriebswirtschaft (B.A.) 

Schwerpunkte im Studium: 

Entrepreneurship & Finance, Marketing 

Erfahrungen: 

Durch meine Ausbildung zur Bankkauffrau und mein Praxissemester bei der LVM Versicherung durfte ich einige Einblicke in den praktischen Bereich der Marketingarbeiten und betriebswirtschaftlicher Abläufe erlangen. So freue ich mich auf die Arbeit im Marketingteam des Projektes „Neuer Klang für Heide“.